Home, Lifestyle

Ordnung im Badezimmer

13. August 2015

Schon lange ist es her, dass ich euch einige Tipps zu Ordnung und Organisation geliefert habe. Doch heute ist es mal wieder an der Zeit für einen kleinen Tipp wie ihr ohne großen Aufwand Ordnung im Badezimmer halten könnt.

Mein Tipp für alle Beautyqueens und Verpackungsopfer, die nicht mehr wissen wohin mit den ganzen Fläschchen, Tübchen und Spraydosen: Eine Etagere! Sieht nicht nur hübsch aus, sondern behütet auch alle eure Produkte. Und der ganz große Vorteil: Wenn ihr putzt, könnt ihr sie ganz einfach mit einem Handgriff hochheben und die Fläche sauber machen. Klar kommt ihr ab und an nicht drum herum alle Fläschchen rauszunehmen und auch die Etagere mal zu putzen, aber es erleichtert die Putzarbeit wirklich. Ihr dürft es zugeben: Es nervt ungemein beim Badezimmer putzen tausend Flaschen anzuheben, um die Flächen zu reinigen… Da sind wir alle gleich und doch lernen wir nicht daraus und fallen der nächsten Verpackung zum Opfer.

Und solltet ihr euch irgendwann doch einmal an dem Anblick der Etagere im Badezimmer satt gesehen haben, dann könnt ihr sie flexibel in sämtlichen anderen Bereichen eurer Wohnung nutzen. Hübsch sieht sie zum Beispiel auch in der Dusche mit allen Shampoos und Spülungen aus, aber auch auf dem Esstisch mit niedlichen Cupcakes verziert oder zum Grillen mit diversen Barbeque-Soßen oder oder oder.Badezimmer Organisation (2)

Badezimmer Organisation (6)

Badezimmer Organisation (4)

*Dieser Post enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Marie 2. September 2015 at 14:11

    Wow, das sieht echt klasse aus und so schön ordentlich! Da hält man sich gerne im Badezimmer auf oder? 🙂

    • Reply Administrator 9. September 2015 at 16:30

      Das stimmt! 🙂

    Leave a Reply