Fashion Featured

Outfit for Spanish Nights

 Spanien ist für mich das Land der Länder. Bisher habe ich mich nirgendwo auf der Welt so wohl gefühlt wie dort. Die Menschen haben Temperament, sind aber gleichzeitig unfassbar gelassen und versprühen doch ein unglaubliches Feuer. Und die Mode! Was für andere die Französinnen sind, sind für mich spanische Frauen, drum heißt der heutige Post auch Outfit for Spanish Nights.
 In meinem ganz einfachen, schlichten, schwarzen Outfit möchte ich einfach nur die spanischen Nächte durchtanzen. Schon seit Wochen laufen bei mir die spanischen Charts im Auto rauf und runter. Ich gestehe: Ja ich höre Enrique Iglesias, Ricky Martin und Marc Anthony. Männer, die ihre Hüfte bewegen können. Wie geil ist das denn? Und wo wir schon beim Thema Hüfte bewegen sind? Wer hat alles Magic Mike XXL gesehen? Seitdem läuft Ginuwines – Pony bei mir ebenfalls rauf und runter. Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass der Film keine Story hat. Das wussten wir doch alle und das ist garantiert nicht der Grund, wieso wir Frauen scharenweise ins Kino gerannt sind. Manchmal sind wir dann doch ziemlich einfach zu beeindrucken. Es wird also Zeit unsere Outfits for Spanish Nights rauszuholen und unseren (spanischen) Magic Mike zu suchen.blacknwhite_Carmen 5blacknwhite_Carmen 3blacknwhite_Carmen 2blacknwhite_Carmen 4Bluse: via Zalando
Rock: H&M
Schuhe: NO Name from Spain
Sonnenbrille: via Zalando

2 Comments
Previous Post
22. August 2015
Next Post
22. August 2015

2 Comments

Leave a Reply

Related Posts