Fashion

Outfit grauer Lagenlook mit Mantel von Review und Pulli von Selected Femme

14. Mai 2016

Bevor ihr in Kürze wieder in den Genuss von Sommerbildern, Strand, luftigen Klamotten und Sonne satt kommt, wollte ich euch mein letztes wärmeres Outfit grauer Lagenlook für die erste Jahreshälfte 2016 nicht vorenthalten.

Das ich in meinen grauen Pullover mit leichtem Stehkragen von Selected Femme absolut verliebt bin, seitdem ich ihn aus meiner Zalon Box gekramt habe, muss ich nicht mehr erwähnen, denn man sieht mich hauptsächlich in der Pulli/Bluse Kombination. Auch die Bluse von Miss Selfridge ist aus der Zalon Box und ebenfalls ein absoluter Favorit in der Frühlingszeit gewesen. Gepaart mit meinen neuen Schühchen von Nike und meinem sehr schlichten schwarzen Mantel aus dem Sale von Review ein Everyday Look.

Mein Outfit:

Mantel – Review
Pulli – Selected Femme via Zalon
Bluse – Miss Selfridge via Zalon
Hose – Topshop Jamie via Zalando
Schuhe – Nike via Deichmann
Tasche – Primark

Irgendwie ist es schon ein bisschen schade, dass man im Sommer nicht so viele Lagen tragen kann, denn diese neue Art Zwiebellook gefällt mir sehr gut. Aber ich denke die Zeit wird schnell wieder kommen, bis der Layering Look aufgrund von kalten Temperaturen wieder Einzug hält. Bis dahin genieße ich also luftige Kleidchen und offene Schuhe.

Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht? Welche Reisen stehen bei euch an?

Outfit-Grauer-Lagenlook (1)

Outfit-Grauer-Lagenlook (4)

Outfit-Grauer-Lagenlook (2)

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Rina 8. November 2016 at 22:28

    Ich liebe deinen Mantel 🙂 Der Look ist insgesamt einfach cool – simpel aber trotzdem besonders 🙂

    xxx,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/11/06/pretty-in-pastell-my-first-bilingual-blogpost/

    • Reply Administrator 9. November 2016 at 21:30

      Vielen, lieben Dank Rina! Ich liebe ihn auch total! 🙂

    Leave a Reply