Fashion Featured Werbung

Outfit mit Aboutyou.de – sponsored Post

Black an White ist für mich die Herbst/Winter-Kombi schlechthin und ich bin froh, dass ich im Blusenshop von aboutyou.de eine tolle Bluse  gefunden habe, die gepaart mit einer schwarzen High Waist Jeans, einer langen Weste und Sneakern einen tollen sportlichen Chic darstellt.

Die Bluse ist von Top Secret. Die Schnitte, Formen und Muster von Top Secret sind schicke und zeitlose Hingucker. Schwarz, weiß, marineblau oder auch mal babyblau und zartes rosé ist alles, womit die Marke auskommt. Meine weiße Bluse mit schwarzem Print ist aus 100 % Viskose, was sich super anfühlt und absolut blickdicht ist. Außerdem sorgt der Kentkragen für das gewisse Etwas. Gepaart mit der langen Weste von Vero Moda, welche durch ihr leicht transparentes Material und einem tollen Reversekragen die perfekte Kombi bietet, fühlt man sich mit wenig Aufwand toll angezogen.

Die einfachen Sneaker nehmen dem Look die klassische Note und lassen das Outfit nicht zu spießig wirken. Natürlich bietet die Kombination die Möglichkeit kurzerhand die Schuhe zu wechseln und ein klassisches Dinner zu besuchen. Das liegt einzig und allein bei dir.

Welcher Typ bist du? Sportlich Chic oder Klassisch Chic?

aboutyou_sponsored (5)

aboutyou_sponsored (3)

aboutyou_sponsored (8)

aboutyou_sponsored (4)

aboutyou_sponsored (11)

 

Weste: Vero Moda über aboutyou.de*
Top Secret über about you.de*
Hose: Zara
Schuhe: Converse Chucks via amazon

 

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Aboutyou.de

Affiliate-Links enthalten.

No Comments
Previous Post
1. November 2015
Next Post
1. November 2015

No Comments

Leave a Reply