Fashion, Featured

Outfit mit Streifenhose

1. April 2016
Wer sagt, dass Streifen nur aufs Oberteil gehören, dem muss ich heftig widersprechen. Dieses Outfit mit Streifenhose ist absolut lässig, extrem bequem, aber gleichzeitig ein enormer Hingucker und sicherlich blogtauglich.

Auch wenn mein Freund die Hose liebevoll Clownshose nennt, und ich ihn da schon ein bisschen verstehen kann, so bin ich dennoch absolut verliebt in das gute Stück. Sie ist natürlich kein Kombinationswunder, aber unglaublich flexibel einsetzbar wenn es um Winter- und Sommeroutfits geht.
Heute seht ihr also erst einmal die winterliche Version mit dickem Strickpulli und ganz bald folgt sicherlich eine locker leichte Kombination aus Mexiko, denn dort durfte das gute Stück ebenfalls mit hin reisen.
Inspiriert hat mich im Bezug auf das Outfit mit Streifenhose die liebe Nina von Fashiioncarpet, sodass ich mich wie wild durch sämtliche Onlineshops geklickt habe, um letztendlich bei Edited dieses Modell von Soaked in Luxury (Achtung ist im Sale!) in meinen Warenkorb zu bugsieren.

Der Rest des Outfits ergab sich dann einfach so. Wie durch ein Wunder. Inzwischen ist meine weiße Sneaker Sammlung weiter gewachsen und ich weiß gar nicht mehr wie ich es eine Zeit lang ohne Turnschuhe ausgehalten habe. Ohne Sneaker geht bei mir nämlich gar nichts mehr.

Aber das soll eine andere Geschichte werden.

 

Striped-Pants (4)

 

Striped-Pants (14)

 

Striped-Pants (13)

 

Striped-Pants (3)

 

Striped-Pants (9)

 

Striped-Pants (2)

 

Striped-Pants (16)

Pullover: Bershka
Hose: Soaked in Luxury
Schuhe: Adidas Los Angeles
Bucket Bag: Zara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply