Fashion

Mode Montag: Overknee Stiefel

Overknees_3

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch und hoffe, dass ihr gut in die Woche gestartet seid.
Das heutige Thema des Mode-Montags habe ich lange Zeit still und heimlich bei anderen großen Bloggerinnen beobachtet und leise in mich hinein gelächelt. Overknee Stiefel. Auf sämtlichen Blogs liest man die Gedanken der Mädels: Ja, nein, vielleicht, erst nein, dann doch verliebt, wie stylen, wann tragen etcpp.

Für mich war dieses Hin und Her eigentlich nie ein Thema. Ich besitze meine Overknees seit 2010. Ich habe sie mir damals bei Calzados Navarros auf Gran Canaria gekauft. Es war liebe auf den ersten Blick. Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet, dass manche vielleicht irgendetwas seltsames über diese Schuhe denken könnten und habe sie jeden Winter getragen. Jetzt wo plötzlich die Hype-Welle überschwappt, muss ich schon ein bisschen schmunzeln. Wieso zum Teufel werden die Schuhe jetzt erst entdeckt? Und wieso machen sich auf einmal so viele darüber Gedanken? Sonst kümmert es doch auch keinen, wenn sämtliche Mädels mit “hässlichen” Birkenstock durch die Weltgeschichte laufen? (Anmerkung: Ich habe nichts gegen Birkenstocks und bin selbst noch auf der Suche nach meinem perfekten Paar.) Also Mädels, probiert einfach mal ein paar Overknees an. Oder bestellt sie euch online, damit ihr sie heimlich zu Hause anprobieren und euch verlieben könnt. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Overknees_4

Overknees_9

Overknees_6

Overknees_7

Overknees_5

Overknees_1

Lederjacke: Zara
Bluse: Zara
Reiterleggings: Zara
Overknee Stiefel: Calzados Navarros
Trio Bag: Michael Kors

1 Comment
Previous Post
17. November 2014
Next Post
17. November 2014

1 Comment

  • Mode Montag: Fluffy Coat * Lovely SuitcaseLovely Suitcase

    […] Ja? Dankeschön. Entweder man liebt ihn oder hasst ihn: Den fluffy Coat. So wie viele über die Overknees eine gespaltene Meinung haben, so ging es mir mit diesen Fellmänteln. Irgendwie traschi, tussig und […]

Leave a Reply

Related Posts