Featured, Home, Lifestyle

Pinke Flamingo Geburtstagsdeko

17. September 2016
Dieses Jahr wollte ich zu meinem Geburtstag, was Tischdeko betrifft, mal richtig die Sau.. äääh den Flamingo rauslassen. Daher entschied ich mich ohne groß zu überlegen für pinke Flamingo Geburtstagsdeko. So richtig schön girly und kitschig sollte es sein, denn der Sommer 2016 lebt ja von den süßen, pinken Tierchen und ich wollte ein richtiges Mädchen-Frühstück organisieren.
Pinke-Flamingo-Geburtstagsdeko-blog-lovelysuitcase-3

Wo kauft man pinke Flamingo Geburtstagsdeko?

Ich muss sagen, dass ich mich früher nie um Deko geschert habe. Doch seitdem ich mich intensiver damit beschäftige, finde ich immer mehr wunderbare Läden, die ganz tolle Deko für sämtliche Anlässe und Themen anbieten. Die Deko, die ihr hier seht stamt ausschließlich von Xenos und Tiger. Beides Läden, für die ich tatsächlich den Weg in die Stadt auf mich nehme. Die Flamingos auf schwarz weiß gestreiftem Hintergrund sind übrigens Fotoausdrucke. Ich habe euch dazu ein Board auf Pinterest erstellt. Dort findet ihr auch diesen Print und viele weitere Ideen.

Luftballons mal anders eingesetzt

Ja, wir alle lieben Helium-Ballons und jeder möchte neben seiner Alterszahl in Silberfolie für Instagram posieren, aber es muss nicht immer Helium sein. Wieso nicht einfach mal die Ballons an die Decke hängen? Dies geht ganz einfach mit einem seidenen Faden und Reißzwecken. Ich garantiere euch, es ist ein absoluter Hingucker und mit einer paar Pompom Elementen ebenfalls ein ganz tolles Dekoelement.

Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr pinke Flamingo Geburtstagsdeko zu mädchenhaft oder ist es genau richtig für euch?

Pinke-Flamingo-Geburtstagsdeko-blog-lovelysuitcase-2

Pinke-Flamingo-Geburtstagsdeko-blog-lovelysuitcase-4

Pinke-Flamingo-Geburtstagsdeko-blog-lovelysuitcase-5

Pinke-Flamingo-Geburtstagsdeko-blog-lovelysuitcase

Pinke-Flamingo-Geburtstagsdeko-blog-lovelysuitcase-7

Pinke-Flamingo-Geburtstagsdeko-blog-lovelysuitcase-6

Pinke Luftballons – Xenos
Weiße PomPoms – Xenos
Servietten – Tiger
Ausdrucke – via Pinterest
Vase -Søstrene Grene
Gläser – WestwingNow
Strohhalme – via Geliebtes Zuhause 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Linda 21. September 2016 at 23:47

    Liebe Svenja,

    das sieht ja super süß aus <3 Ich finde die Deko super girly 🙂
    Was oder wen habt ihr denn gefeiert? Ich überlege ob ich einen Anlass habe den man so schön pink dekorieren könnte aber ich weiß nicht ob der Geburtstag des liebsten dazu unbedingt geeignet ist.. 😉

    Liebe Grüße

    Linda

    • Reply Administrator 23. September 2016 at 18:18

      Vielen lieben Dank Linda. Den Geburtstag meines Freundes hätte ich nicht unbedingt als Anlass genommen für diese Deko, aber da ich meinen gefeiert habe, passte es perfekt! 🙂

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.