Fashion Featured

Poncho Outfit

“Und jetzt die Wetteraussichten für die kommende Woche. Die Temperaturen liegen durchschnittlich bei 5-10°C und ab Montag können wir auch mit dem ersten Schnee rechnen.” – “Hat er gerade das böse S Wort gesagt?” Allerhöchste Zeit Stiefel und Strick rauszuholen.
Dieses Poncho Outfit gehört zu meiner liebsten Garderobe bei den hiesigen Temperaturen. Es ist warm, kuschelig und man fühlt sich dennoch nicht wie in der bequemen Jogginghose daheim, sondern gut angezogen, um auch mal das Haus verlassen zu können. Und da es sich um einen Zwiebellook handelt, ist der Sprung in das nächste Gebäude mit kuscheligen Temperaturen auch kein Problem. Es fehlte eigentlich nur noch ein hübscher Starbucksbecher inklusive leckerem Latte Macchiatto (die limited Edition sieht man momentan ja überall) in der einen Hand und eine Leine samt süßem Hund in der anderen. Unter diesen Umständen könnte ich mich auch an die kälteren Temperaturen gewöhnen, die in den nächsten 6 Monaten auf uns warten. Und wenn auch du jetzt gerade denkst: 6 Monate, das ist noch unfassbar lang. Wir stehen ja erst am Anfang des Winters, dann habe ich demnächst etwas hilfreiches für dich vorbereitet: eine ultimative Herbst/Winter to Do Liste.

 

Poncho (2)

Poncho (4)

Poncho (3)

Poncho (1)

 Strickpulli: Stradivarius
Poncho: Stradivarius
Hose: Bershka
Stiefel: Goertz
Schal: Primark
*Dieser Post enthält Affiliate-Links.
2 Comments
Previous Post
11. Oktober 2015
Next Post
11. Oktober 2015

2 Comments

Leave a Reply

Related Posts