Fashion

Mode Montag: Porto Sightseeing Outfit

Porto_ModeMontag_1Moin Moin Freunde!
Diese Woche steht ganz im Zeichen meiner Portugal-Reise. Neben den Sightseeing Spots, sowie 5 Fakten über Porto, werde ich euch auch noch mit einem Hotel Review versorgen. Anfangen werden wir heute aber mit meinem Porto Sightseeing Outfit und das steht ganz klar im Zeichen des Zwiebellooks.

Porto_ModeMontag_Collage_2 Der war auch absolut notwendig, denn das Wetter änderte sich wirklich alle 5 Minuten. Hat man gerade noch den Regenschirm benötigt, so konnte direkt darauf die Sonne so doll scheinen, dass man Angst haben musste einen Sonnenbrand zu bekommen und im nächsten Augenblick war sie auch schon wieder von dichten Wolken verdeckt. Man war also ständig nur am an- und ausziehen und Regenschirm auf- und zuklappen.

IMG_3434

IMG_3433

Was ich an dem Outfit besonders mag sind die unterschiedlichen Layerings uns Materialien. Was ihr nicht seht ist meine weiße Seidenbluse, die ich drunter trug. Darüber ein kuscheliger Long Cardigan, eine Lederjacke und meine Fellweste. Mehr Materialmix geht nicht, oder? Und ja ich weiß, es ist schon wieder ein langweiliges schwarz/weiß Outfit, aber ich verspreche euch, die bunten Tage werden kommen! So bunt, wie diese Tore!

Porto_ModeMontag_3Fellweste: Stradivarius
Lederjacke: Zara
Schal: Zara
Long Cardigan: Bershka
Hose: Bershka
Regenschirm: Hema
Schuhe: Deichmann

 

No Comments
Previous Post
9. März 2015
Next Post
9. März 2015

No Comments

Leave a Reply

Related Posts