Travel

Reiseträume

3. Juni 2015

Reiseträume-Collage_2Ich bin dem Reisefieber verfallen. Seitdem mein Urlaub genehmigt wurde verbringe ich meine freie Zeit mit nichts anderem mehr. Ich klicke mich durch Hotels, Flugangebote, Sightseeing- und Sportprogramme und male mir meine Reiseträume aus.

Doch ich muss ganz ehrlich gestehen. Ich kann mich zur Zeit ÜBERHAUPT nicht entscheiden. Mein heimlicher Favorit ist Bali und die Gili Islands. Auf der anderen Seite wollte ich schon seit 2 Jahren nach Thailand, was vor 2 Jahren aufgrund eines gebrochenen Fußes meines Freundes ins Wasser fiel. Doch nach Thailand fliegt zur Zeit gefühlt jeder und die Preise sind bestimmt nicht mehr das, was sie vor 2 Jahren mal waren.

Vielleicht also doch lieber nach Florida und mit dem Auto durch Key West und Miami cruisen? Aber ist da das Wetter noch top? Doch eigentlich wollte ich ja lieber einen Backpack Trip machen. Mehr Natur, mehr Meer, mehr Grün. Vielleicht wäre es aber auch einfach nur schön innerhalb Europas zu bleiben. Hier gibt es schließlich auch sehr viele wunderschöne Ecken.

Reiseträume-Collage

Kuba? Aruba? Dom Rep? Oder vielleicht doch nach Abu Dhabi? Vielleicht aber doch mal nach Hawaii? Ist das nicht das vergessene Paradies? Und wieso eigentlich so weit weg? Soll Sardinien nicht auch toll sein? Nur wie wird das Wetter dort im September?

Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Das einzige, was für mich fest steht ist, dass ich meinen Geburtstag dieses Jahr im Urlaub in der Sonne verbringen werde. Komme was wolle!

Bitte helft mir! Wo würdet ihr momentan hinfliegen, wenn wir alle Hindernisse, wie Kosten und Zeit, mal außen vor lassen?

 

*Alle Bilder findet ihr auf meinem Pinterest Profil.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Nadine 4. Juni 2015 at 14:18

    Hauptsache einfach mal ein stück Paradies vor Augen haben 🙂 Ich bin auch schon ganz hibbelig auf meinem Urlaub. Mit paar Freunden geht es nach Mallorca zu einer Kajaktour plus Wandern – natürlich nicht zum Ballermann, sondern weiter rein in die Naturidylle 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

    • Reply Administrator 5. Juni 2015 at 21:37

      Das klingt nach einem tollen Aktivurlaub! Auf so etwas habe ich auch total Lust! Ich bin sehr gespannt, wohin es mich verschlägt. Schauen wir mal 🙂

  • Reply Kurvig Schön 7. Juni 2015 at 13:13

    Oh, wenn ich diese Bilder sehe, will ich auch sofort an den Strand! Leider ist das dieses Jahr aufgrund meines neuen Jobs nicht möglich. 🙂 Ich würde denk ich etwas nehmen, bei dem ich einfach mal abschalten kann. Am Strand liegen, Cocktail trinken und einfach mal nichts machen 🙂 Die Malediven oder ähnliches.

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Reply Administrator 7. Juni 2015 at 16:42

      Danke für deinen Kommentar Nicole! Abschalten klingt immer gut, aber das kannst du ja zum Glück auch zu Hause und zur Not einfach mal übers Wochenende wegfahren. Ich finde damit kann man den fehlenden „langen“ Urlaub immer gut kompensieren.

  • Reply Laura 14. Juni 2015 at 16:42

    Also ich war im März auf Kuba und kann es nur empfehlen. Wir haben einen Backpacking-Urlaub gemacht, was etwas anstrengend war, aber es hat sich total gelohnt. Die Strände sind wunderschön und man fühlt sich die ganze Zeit wie in einem alten Filmstudio wegen der alten Autos etc. Nach Bali möchte ich aber auch mal! Auf meinem Blog findest du ja ganz viele Mallorca-Tips und auch Reisetips mit vielen Fotos von Kuba. Schau doch mal vorbei 😉 Hoffe, du findest etwas Schönes für deinen Urlaub! xoxo

    http://www.hollylovespaul.com/

    • Reply Administrator 14. Juni 2015 at 16:45

      Ach Laura deine Malle Bilder und deine restlichen Urlaubstipps lese ich mir immer ganz fleißig durch! Ich bin gespannt wohin es mich verschlagen wird 🙂

    Leave a Reply