Fashion, Featured

Schwarzes Winter Outfit

27. November 2015

Das letzte Wochenende habe ich damit verbracht die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und mich wie ein kleines Kind zu freuen, weil ich die Hälfte der Dekoelemente schon vergessen hatte. Nachdem dann die Wohnung in neuem weihnachtliche Glanze erstrahlte, ging ich meine zweite Mission des Wochenendes an: Einen schwarzen Mantel kaufen.

Nachdem ich nach unzähligen online Bestellungen und der Anprobe von aber Millionen Mänteln die Hoffnung schon beinahe aufgegeben hatte, entdeckte ich dieses Schmuckstück im Reserved Store in der Ernst August Galerie in Hannover. Ich gebe euch den Tipp mal in die umliegenden Städte zum Shoppen und Bummeln zu fahren. Ich habe mich an der braunschweigischen Innenstadt so langsam satt gesehen und war froh mal wieder in Hannover umherzuwandern und die neuen Läden in Augenschein zu nehmen. Umso besser, dass es in wenigen Wochen in meine alte Heimat Hamburg geht, aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.Als diese Mission also auch beendet war, konnte ich das Wochenende mit einer knallharten Stunde Hot Iron und einem anschließenden Heul-Film á la The Best of me, perfekt ausklingen lassen. Wer braucht schon Weihnachtsstress, wenn man es so viel ruhiger angehen lassen kann.Das Outfit ist übrigens meine erste Wahl, wenn die Weihnachtsmarkt Saison anfängt. Woanders würde ich die Boots nämlich nicht anziehen (außer vielleicht auf einer Hütte in den Bergen…).Schwarzes_Winter_Outfit (8)Schwarzes_Winter_Outfit (3)Schwarzes_Winter_Outfit (4)Schwarzes_Winter_Outfit (9)

Schal: Primark
Ohrringe: Bijou Brigitte
Mantel: Reserved
Pulli: H&M
Hose: Sfera
Schuhe: Emu
Handschuhe: H&M

*Dieser Post enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply