Lifestyle

Secret Santa Box

Überraschungen zaubern in jedes Gesicht ein Lächeln. Überraschungen kommen von Herzen und sind dazu da aufmerksam zu sein oder einfach mal danke zu sagen. Auch ich habe ein paar Überraschungspakete gepackt, wurde aber zeitgleich auch mit einer Secret Santa Box überrascht.
Mein Secret Santa war das Team von Viking. Kurz nach Nikolaus erreichte mich ein prall gefülltes Päckchen in hübschem Weihnachtspapier verpackt und zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Wir alle sollten es sehr zu schätzen wissen, etwas einfach so geschenkt zu bekommen. Keine Frage, es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass jemand an einen gedacht hat, sich Gedanken gemacht hat, was zu einem passen würde, aber noch viel schöner ist es doch, wenn man gar nicht damit gerechnet hat. Wenn man keine Erwartungshaltung hatte, sondern einfach überrascht wurde.

Noch schöner war es jedoch, dass ich ebenfalls Überraschungspäckchen gepackt habe. Gerade in Zeiten, die nicht immer rund laufen, die Person am Rande der Verzweiflung steht oder mit großen Augen in die Zukunft starrt, weil dann ja sicher alles besser wird, genau in diesem Moment kommt eine kleine Aufmerksamkeit, ein Funke Glück und Freude genau richtig.

So ein Paket muss nicht groß, teuer oder ausgefallen sein. Die Geste allein ist das, was zählt. Natürlich ist es schön, wenn man aufmerksam zuhört, sich Wünsche und Träume notiert und eventuell sogar den ein oder anderen erfüllen kann, aber besonders wichtig ist nur, dass ihr an diesen wichtigen Menschen gedacht habt. Das es euch wichtig ist ihn glücklich zu sehen. Und wenn ihr das geschafft habt, dann ist das ein mindestens genauso großes Geschenk.

Secret Santa (1)

In meinen Überraschungspäckchen stecken:

Dekofiguren von DM
Geschirr von Xenos
Tee von Pukka
Tarts von Yankee Candle
Lush Badekugeln
Gesichtsmaske von DM
Kerzen von DM
Schokolade von Kinder
Tassen von Anthropology

*Vielen Dank an das Team von Viking.

No Comments
Previous Post
17. Dezember 2015
Next Post
17. Dezember 2015

No Comments

Leave a Reply