Food, Lifestyle

Sich etwas gönnen – Kusmi Tea

1. Juni 2015

IMG_4120In manche Dinge investiert man erst, wenn man gelernt hat, dass man bei der günstigen Variante oft doppelt kauft (Mehr dazu lest ihr in diesem Post) bzw. wenn man einsieht, dass man sich auch mal etwas gönnen muss. Und genau an dieser Stelle kommt Kusmi Tea zum Einsatz.

Ich liebe Tee. Tee ziehe ich fast immer Kaffee vor. Denn er ist fruchtig, frisch, durstlöschend und gibt mir ein Gefühl zu Hause zu sein. Außerdem kann man ihn als Eistee umwandeln, wie cool ist das bitte?

IMG_4117

Wie dem auch sei, gehöre ich zu der Sorte Mensch, die sämtliche Teebeutelsorten von Meßmer, Teekanne und Co ausprobiert hat, doch sehr selten losen Tee zu Hause hat, obwohl dieser viel besser schmeckt. Das liegt vermutlich an der Tatsache, dass ich sehr sparsam bin und Geld ausgeben doof finde. Doch wieso, wenn er so viel besser schmeckt??? In Berlin habe ich die sparsame Svenja zuhause gelassen und mir im Kusmi Laden eine Geschenkbox gegönnt. 5 verschiedene Sorten grüner Tee. Yummi!

IMG_4123Ich finde die Geschenkbox sehr praktisch, weil man so die einzelnen Sorten erst einmal austesten und die, die man nicht mag aussortieren kann. So wirft man nicht unnötig Geld für Sorten aus dem Fenster, die man plötzlich doch nicht mag (Achtung Sparfuchs-Alarm…).

Da ich Geschmäcker und Gerüche beschreiben unfassbar schwierig finde, lasse ich dies an dieser Stelle. Ihr müsst leider selbst in den Kusmi Tea Laden eures Vertrauens laufen, um euch durch die Sorten zu schnuppern.

IMG_4122

Was ich euch aber hauptsächlich damit sagen möchte: Investiert auch mal in Dinge, die ihr liebt! Die euch Spaß machen oder die euch langfristig glücklich machen werden. Ich war dieses Jahre Kite Surfen. Davon habe ich schon seit Jahren geträumt und an Ostern einfach mal das Konto Konto sein lassen und den Kurs gebucht und ich bin bis heute so glücklich, dass ich es gemacht habe. Genauso ist es mit dem Tee. Ich trinke jeden Tag Tee. Ich möchte das auch mal zelebrieren. Die hübsche Dose aus dem Schrank holen und mich freuen. Und genau das mache ich. Jeden Tag.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar, beachte hierbei jedoch, dass deine Daten nach dem Datenschutzgesetz gespeichert werden

2 Kommentare auf "Sich etwas gönnen – Kusmi Tea"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sina
Gast

Deine Einstellung und Lebensfreude ist echt super! Richtig vorbildlich. Und mit dem Tee ist es echt eine gute Sache, da natrliche Teesorten echt gut für Leib & Seele sind! Trinke selber super gerne Grüner Tee oder Ingwertee – die halten mich beide frich und wach

Gruß
Sina