Home, Lifestyle

Silvester Tischdekoration

3. Januar 2015

SilvesterTableSetting_1

Und so schnell befinden wir uns schon im ersten Wochenende des Jahres 2015. Um den letzten Tag im Jahr aber noch gebührend zu würdigen, seht ihr im heutigen Post meine Silvester Tischdekoration.

Eigentlich bin ich kein großes Fan von Silvester und könnte gut und gerne schon um 22 Uhr im Bett liegen, aber wenn Freunde ebenfalls keine Ahnung haben was sie machen sollen, dann bin ich gerne bereit meine 4 Wände zu teilen. Selbstverständlich lasse ich es mir dann auch nicht nehmen den Tisch zumindest ein klein Wenig zu schmücken. Das Ergebnis dürft ihr heute in diesem Post begutachten ganz nach dem Motto: “Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten.” Ein besonderes Highlight ist natürlich unsere kleine Cocktailbar gewesen, die ihr ebenfalls auf den Bildern erspähen könnt. Ist schon praktisch, wenn der eigene Freund mal als Barkeeper gearbeitet hat! Neben den leckeren Cocktails gab es auch noch allerhand zu essen. Von selbstgemachter Suppe über selbstgemachte Lahmacun bis hin zu Wraps und Salat war alles dabei. Und wie war euer Silvester so? Wo habt ihr gefeiert? Habt ihr Tipps fürs nächste Jahr?

SilvesterTableSetting_6

SilvesterTableSetting_5

SilvesterTableSetting_4

SilvesterTableSetting_2

SilvesterTableSetting_3

Mit diesem Post soll der Genuss von Alkohol in keinster Weise verherrlicht werden. Geht mit dem Konsum verantwortungsvoll um und bedenkt, dass Alkohol erst ab 18 ist. Außerdem: Betrunkene Frauen wie Männer sind einfach unsexy!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Monatsrückblick Januar * Lovely SuitcaseLovely Suitcase 31. Januar 2015 at 12:19

    […] starteten in das Jahr 2015 mit einem Nachbericht von Silvester in Form einer bunten Tischdekoration und einem schlichteren, nicht weniger glamourösen Outfit. Außerdem teilte ich mit euch […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.