Lifestyle

So bekommst du samtweiche Hände mit Kneipp Sekunden-Handcreme

24. März 2018
Kneipp Handcreme Zitrone

Anzeige – Kennst du dieses Gefühl, wenn du gar nichts mehr berühren möchtest, weil sich deine Hände unfassbar rau und spröde anfühlen? Man denkt, dass man sich jeden Moment verletzen wird, wenn man auch nur eine falsche Bewegung macht. Diese Zeiten sind jetzt vorbei!

5 Tipps für samtweiche Hände mit der Kneipp Sekunden-Handcreme

Wir unterschätzen wie wichtig unsere Hände für uns sind und wie robust sie eigentlich sein müssen. Tagtäglich berühren wir aber viele Stoffe, Materialien und Oberflächen. Unsere Hände kommen mit Krankheitserregern, Dreck und allerlei unsichtbaren Dingen in Berührung, dabei ist klar, dass sie bei fehlender Beachtung leiden. Doch dank der Kneipp Sekunden-Handcreme soll dies endlich ein Ende haben. Hier also die 5 Tipps für samtweiche Hände:

01. Schütze deine Hände vor extremen Temperaturen

Auch wenn wir alle auf den Frühling warten, so kämpfen wir aktuell noch mit frostigen Temperaturen. Auch deinen Händen macht dieses Wetter zu schaffen, also schütze sie! Zu kalte Temperaturen sind Gift für samtweiche Hände. Pack sie daher unbedingt schon beim leichtesten Frieranfall in ein paar kuschelige Handschuhe ein.

02. Wasche deine Hände nicht zu heiß

Wenn du aus der Kälte kommst oder du trotz Heizungsluft frierst, neigen wir schnell dazu unsere Hände mit extra warmen Wasser zu waschen. Falsch! Das oft viel zu heiße Wasser greift deine Haut besonders an und entzieht ihr wichtige Feuchtigkeit.

Kneipp Handcreme auf Brett

03. Nach jedem Hände waschen eincremen

Wie bereits unter Punkt 02. angemerkt, entzieht häufiges Hände waschen der Haut wichtige Feuchtigkeit. Doch weil man ums Reinigen der Hände ja nicht herumkommt, solltest du nach der Wäsche die entsprechende Nacharbeit leisten. Dies bedeutet eincremen. Am besten du stellst dir die Kneipp Sekunden-Handcreme direkt neben die Handseife, damit du das Eincremen gar nicht erst vergisst. Sie ist intensiv pflegend und schnell einziehend, sodass du direkt weiterziehen kannst ohne warten zu müssen.

04. Über-Nacht-Kur

Wer mit seinen Händen schon am Limit ist, dem empfehle ich eine Über-Nacht-Kur mit der Kneipp Sekunden-Handcreme. Durch die enthaltene Avocadobutter und Zitronenverbene pflegt sie die Hände samtweich und sorgt dafür, dass du keine klebrigen Finger hast. Daher ist die Handcreme perfekt für die Nachtanwendung geeignet. Du musst dir keine Sorgen machen, dass du deine Bettwäsche versaust.

05. Nimm dir Zeit für deine Hände

Und das meine ich genau so. Schau sie dir an. Überprüfe, ob du eventuell eine bestimmte Handseife nicht verträgst. Ob deine Hände unter der Kälte oder zu heißem Wasser leiden. Nimm sie genau in Augenschein und merke dir, was ihnen gut tut und was nich. So wirst du schnell herausfinden, wie du dich um sie kümmern musst, damit du mit samtweichen Händen glänzen kannst.

Gewinne deine Kneipp Sekunden-Handcreme im Überraschungspaket

Und weil ich auch dir in diesen Tagen eine Portion Pflege schenken möchte, verlose ich ein kleines Paket mit der Kneipp Handcreme und weiteren Überraschungen an dich! Alles was du dafür tun musst, ist einen Kommentar hier auf dem Blog zu hinterlassen oder unter dem jeweiligen Bild auf meinen Social Media Kanälen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. April 2018. Der Gewinner wird anschließend am 3. April per Nachricht verständigt und erhält das Paket auf dem Postweg. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.  Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Kommentieren und vielleicht gehört auch dir bald dieser kleine Sonnenschein!

Werbebanner Kneipp

Handcreme von Kneipp

Zitronen mit Handcreme

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Leonie 28. März 2018 at 11:17

    Hallo liebe Svenja,

    Die Handcreme klingt ja wirklich vielversprechend! Ich habe deinen Eintrag gefunden, weil ich auf der Suche nach einer Hilfe für meine Freundin bin, die wirklich ganz trockene Hände bekommen hat diesen Winter. Wir sind umgezogen und waren daher viel draußen in der Kälte, das hat die ganze Sache noch verschlimmert 🙁 Ich würde mich tierisch freuen wenn ich ihr mit diesem Überraschungspaket eine Freude machen könnte! 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Leonie

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.