Lifestyle

Sommer Tischdekoration #1

10. August 2014

BlueSummerTable_5

Machen wir uns nichts vor: Wenn ein Tisch wunderbar gedeckt ist, dann fühlen wir uns grandios und möchten am Liebsten ewig lang auf diesen Tisch starren und 100 Fotos aus allen Perspektiven schießen. Meiner Meinung nach geben wir uns bei der Tischdekoration jedoch viel zu selten viel zu wenig Mühe. Wozu auch? Nur für ein tolles Bild auf Instagram, was vielleicht 20 Likes bekommt, 10 Minuten meiner Zeit verschwenden? Das muss nun wirklich nicht jeden Tag sein, jedoch denke ich, dass man sich schon MAAAAL die Mühe machen kann. Vorausgesetzt, dass man gerade das nötige Kleingeld dafür parat hat, schließlich fällt so eine Deko ja auch nicht vom Himmel und kostet Geld, was bei den meisten jungen Leuten lieber in andere Dinge investiert wird. Und das ist auch ok so. Daher zeige ich euch heute eine ganz einfache Variante einer hübschen Tischdeko, die man sich MAAAAL gönnen kann. Wenn es denn einen Anlass gibt. Thema dieser Deko ist natürlich der Sommer. Das Blau des Tischläufers, der im Sale bei Ikea gekauft wurde, soll an das Meer erinnern. Ebenso die dunkelblauen Servietten. Dazu die IKEA ENSIDIG -Vase, die man immer wieder anders einsetzen kann und ein paar frische Blümchen vom Lidl für 1,99€. Noch 2 silberne Teelichter dazu, die das Funkeln des Meeres widerspiegeln und fertig ist der Sommertisch. Insgesamt hat diese Deko keine 10 € gekostet. Das kann man sich doch MAAAAL gönnen, nicht wahr?

BlueSummerTable_3

BlueSummerTable_4

BlueSummerTable_1

BlueSummerTable_2

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply