Home

[BBQ-Woche]: Strand-Feeling Tischdeko

19. Juni 2015
IMG_4704
Heute ist der krönende Abschluss meiner BBQ-Woche gekommen. Natürlich darf die Tischdekoration bei einer Feierlichkeit nicht zu kurz kommen, daher lasst uns heute eintauchen in meine kleine aber feine Strand-Feeling Tischdeko.
IMG_4707Natürlich bieten sich noch ganz viele verschiedene Themen als Tischdekoration an, sodass eurer Kreativität dabei keine Grenze gesetzt ist. Ob es nun Strand, Hawaii, Tropical oder sonst ein Thema ist, die Shops sind überschwemmt mit Barbecue Dekoartikeln für eure Sommerparty, sodass ihr lediglich die Qual der Wahl habt euch auf ein Thema festzulegen. Andernfalls macht einfach mehrere Partys mit unterschiedlichen Themen!IMG_4703Bei mir findet sich wieder das Meer. Ohne Meer ohne mich. Dieses Mal komboniert mit Muscheln, einem blauen Tischläufer als Symbol für das Meer selbst und einem braunen Dekostoff als Symbol für den Strand inklusive Muscheln. Dazu noch 2 einfache Teelichter, die für die entsprechende Stimmung am Abend sorgen und fertig.IMG_4712Das einzige, was man noch sehr gut kombinieren könnte wäre Sand. Den hatte ich nur leider nicht zur Hand, stelle ich mir aber als grandiose Ergänzung vor. Wahlweise auch Fischernetze und Seesterne.Die gesamte Deko ist übrigens von Depot und aktuell auch noch erhältlich.Ich hoffe euch hat die kleine Themenwoche gefallen! Am Sonntag sehen wir uns mit einer tollen Geschenkidee für Hochzeiten und Verliebte wieder!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply