Fashion

Striped Dress

 Das alle Frauen Streifen mögen ist ja nichts Neues mehr und hängt uns allen schon zu den Ohren raus. Daher gibt es heute ohne große Worte mein Striped Dress.

Mein Exemplar des Sträfling-Looks ist übrigens von Fashion ID. Der Stoff ist extrem dick und daher im Sommer auch ordentlich warm. Für eine laue Sommernacht bei einer Grillparty jedoch bestens geeignet. Da es mir persönlich etwas zu kurz ist, sucht es zur Zeit auch eine neue Besitzerin. Solltet ihr also auf der Suche nach einem Streifenkleid sein, dann schaut gerne mal auf meinem Kleiderkreisel Account vorbei.

Apropos Sträfling-Look: Ist es sträflich eine penetrante, uneinfühlsame Omi auf offener Straße anzuschnauzen oder haben ältere Herrschaften grundsätzlich einen Freifahrtschein und wir “Jungspunde” müssen zu allem ja und Amen sagen? Was sagst du?

Ich habe wirklich Respekt vor Menschen mit hohem Alter, aber auch bei mir ist irgendwann das Maß voll. Lange Rede, kurzer Sinn: Mann vor mir im Auto wird bewusstlos, fährt ins Beet, ich halte komplett schockiert an, stelle mein Auto dort ab, wo ich bin und renne zum anderen Auto. Oma hinter mir steigt aus und meckert mich an ich solle mein Auto wegfahren, sie komme nicht durch. Antwort: “Ich habe gerade besseres zu tun als mein Auto wegzufahren. Hier ist jemand bewusstlos!” Sprachs und Omi stieg beleidigt in ihr Auto. Sollten dies schlechte Punkte auf meiner Karmaskala sein, dann akzeptiere ich dies so, würde mir aber etwas mehr Hilfsbereitschaft und Mitgefühl wünschen, aber ich befürchte, das werde ich in Deutschland weiterhin vergeblich suchen.

Striped Dress (2)

Striped Dress (6)

Striped Dress (1)Sonnenbrille: via Zalando
Kleid: Fashion ID
Schuhe: Birkenstock Classic Madrid
Ohrringe: Tiffany & Co

*Dieser Post enthält Affiliate-Links.

No Comments
Previous Post
17. August 2015
Next Post
17. August 2015

No Comments

Leave a Reply

Related Posts