Fashion, Werbung

Studio Untold – label watch sponsored

4. März 2016

In unserer Gesellschaft spielt das Aussehen eine so extrem wichtige Rolle wie nie zuvor. Alle wollen den healthy & Fitness Lifestyle. Dünn und muskulös sein ist ein Muss. Wer das nicht mitbringt ist automatisch raus aus dem Schönheitsideal. Welch traurige Welt oder nicht?

Das Streben nach dem ultimativen Schönheitsideal hat sich in der letzten Zeit drastisch verstärkt. Bereits junge Mädchen hungern sich zu Tode und rennen jeden Tag ins Fitnessstudio um ihre Cardioeinheiten zu absolvieren, damit sie den in der Nacht verdrückten Burger, welcher die Folge großer Mengen süßer Brause und Heißhungerattacken war, schnellstmöglich wieder abtrainieren. Es werden Kalorien gezählt, diverse 30-Tage-Challenges bis zum Umfallen durchgeführt und Saftkuren noch und nöcher gemacht. Alles nur, um dem Ideal des skinny fit Models hinterher zu eifern.

Mädels? Was ist mit euch los? Es gibt so viele wichtigere und aufregendere Beschäftigungen! Verschwendet eure kostbare Zeit auf diesem Planeten nicht mit Kalorien und Detox-Kuren. Macht euren Körper nicht kaputt für irgendein industriell-erfundenes Schönheitsideal!

Wichtig ist, dass ihr euch akzeptiert, wie ihr nun einmal geboren seid. Du hast einen dickeren Hintern als deine beste Freundin? Steh dazu. Ein runder auffälliger Po ist kein Weltuntergang. Du hast einen Bauchansatz? Mein Gott. Davon geht die Welt nicht unter. Sei glücklich das du gesund bist und das du du sein kannst.

Es ist keine Schande etwas mehr Hüftgold zu haben. Und es ist schon gar kein Grund sich in hässlichen Fummeln zu verstecken. Es gibt wunderschöne Mode auch für größere Größen. Genau das zeigt Studio Untold.

Studio Untold ist ein Webshop, spezialisiert auf Mädels, die keine Lust haben sich zu verstecken, sich aber auch nicht in die viel zu klein geschneiderten Einheitsklamotten der großen Modelabels quetschen wollen. Nur weil man vermeintlich zu viel wiegt, heißt es nicht, dass man sich nicht modisch und modern kleiden kann. Studio Untold weiß, wie die Figur einer Frau geformt ist und fertigen die Mode genau so an, dass ihr euch darin wohlfühlen könnt. Dazu holen sie sich übrigens auch Rat und Tat aus der Bloggerwelt. Die erste Blogger Kollektion ist bereits ein voller Erfolg und ich bin großer Fan von Verena vom Blog the skinny and the curvy one.

Tut mir also den Gefallen und konzentriert euch auf die wichtigen Dinge im Leben! Die Mädels zeigen euch, wie es geht!

bloggershooting_11

culotte

Bluse

Strickjacke

Culotte

fakefur

Tunika

Jeans

Weste

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Studio Untold.

Alle Bilder Copyright: Studio Untold

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply