Fashion

Summer Edition X Laurella Rose und Fashion Art Tricota

Wenn man Menschen mit ähnlichen Interessen kennen lernt, dann ist dies ein wahrer Glücksmoment. Leute mit denen man sich über Leidenschaften und Vorlieben unterhalten kann. Aus meinem Freundeskreis hat niemand etwas mit Bloggen am Hut. Umso glücklicher bin ich, dass ich Laura und Vanessa kennen gelernt habe. Und genau mit diesen beiden zeige ich euch heute unsere Summer Edition.


Blogger-Summer-Edition_1

Das ich ein absolutes Sommerkind bin muss ich niemandem erzählen. Ab 30°C beginnt meine Wohlfühltemperatur. Laue Sommernächte auf dem Balkon inklusive. Wie kann man das auch schlecht reden? Mit einem leckeren Weißwein mit Eiswürfeln in der Hand den Sonnenuntergang betrachten und dabei die Welt um sich herum vergessen. Im Schlafanzug vorzugsweise.

Blogger-Summer-Edition_3Für dieses Shooting trug ich jedoch keinen Schlafanzug, es fühlte sich aber fast so an, denn diese Tunika von Mango ist luftig und absolut bequem. Ich könnte den ganzen Tag in dem hübschen Teil herumlaufen. Außerdem war es das erste Shooting unter Menschen, bei dem ich mich nicht ganz unwohl gefühlt habe. Laura und Vanessa sind nämlich Profis was das Shooten in Innenstädten mit Menschenmassen angeht und beide haben diesbezüglich ein ziemlich dickes Fell im Gegensatz zu mir. Ich war jedoch von beiden so gut abgelenkt, dass ich die dumm guckenden Badegäste komplett vergaß. Danke dafür! Ich hatte sehr viel Spaß beim dem Shoot und hoffe, dass euch die Bilder gefallen.

Ist es nicht auch total witzig, dass wir direkt mal Rot, blond und brünette sind?

Blogger-Summer-Edition_team_2

Blogger-Summer-Edition_5

Blogger-Summer-Edition_4

Blogger-Summer-Edition_team_3Tunika: Mango
Brille: Rayban
Flipflops: No Name
Hut: H&M
Die Outfits von Laura und Vanessa findet ihr auf ihren Blogs!

 

*Dieser Post enthält Affiliate-Links

 

No Comments
Previous Post
7. Juli 2015
Next Post
7. Juli 2015

No Comments

Leave a Reply

Related Posts