Fashion Featured

Sweater Weather Outfit

Normalerweise häufen sich in den ersten zwei Februar-Wochen die Valentinstags-Posts und ich muss sagen, dass auch ich lange überlegt habe, was ich euch dieses Jahr als kleine Geschenk-Ideen präsentieren kann, jedoch sind mir einfach keine Ideen gekommen. Mein Kopf ist, was Geschenkideen angeht, 2016 im Sparmodus. Daher verlinke ich euch an dieser Stelle meine Geschenk-Ideen für Valentinstag vom letzten Jahr(Der beliebteste Posts 2015!) und weil es anderswo genug Liebesgedüdel gibt, zeig ich euch mein Outfit im Sweater Weather Look.

“It´s so fluffy I´m gonna die!”  wäre der perfekte Leitspruch für diesen Pullover mit Rollkragen. Ach Mist, man sagt ja jetzt Turleneck. Er ist soooo flauschig, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen möchte und das, obwohl er hauptsächlich aus Acryl ist. Schnitt und Form gefallen mir genauso wie der Stoff ausgezeichnet. Wieso ich auf einmal einen gefallen an grau gefunden habe, kann ich euch nicht erklären, aber zur Zeit gibt es keine angesagtere Farbe für mich.

 

Kombiniert sehe ich das gute Stück übrigens nicht nur mit Leggings zum “Auf-der-Couch”-Lümmeln, sondern durchaus auch zum abendlichen Kinobesuch oder auf der Hütte beim Feiern im Schnee. Ein wahres Allround-Talent für die jämmerlichen Temperaturen, aber ich beschwere mich nicht, schließlich geht es in knapp einem Monat endlich in die Sonne. Und bis dahin lebe ich eben in diesem Pullover. Da wir sowieso mit großen Schritten Richtung Frühling marschieren, gibt es eh keinen Grund schmollmopsartig mit den Füßen zu stampfen und rumzunörgeln. Diese ewigen Nörgler gehen mir eh auf den Keks. Ganz aktuell die Valentinstags-Nörgler. Nicht etwa auf der Single-Seite, sondern ganz speziell auf der verliebt-verlobt-verheiratet-kind-bekommen-Seite. Aber das ist ein anderes Thema. Bleibt schön nicht-nörgerlich! Und falls gar nichts mehr hilft: Besorgt euch diesen Pullover!

 

 

 Sweater Weather (5)
Sweater Weather (1)
Sweater Weather (7)
Sweater Weather (8)

Sweater: New Look via Zalando
Weste; Topshop via Zalando
Leggings: H&M Mum
Schuhe: Superga via Amazon
Sonnenbrille: Zalando
No Comments
Previous Post
3. Februar 2016
Next Post
3. Februar 2016

No Comments

Leave a Reply

Related Posts