Lifestyle, Werbung

#Teile dein Lächeln mit Labello – sponsored

27. September 2015

Wenn du lachst, dann ist das Leben nur halb so schlimm. Ein Lächeln hilft dir immer weiter. Egal in welcher Situation du dich gerade befindest. Die Glückshormone, die dabei ausgeschüttet werden sorgen direkt für neue Lebensfreude und Energie. Und genau dieses tolle Lächeln machen dir die Models im neuen Lip Butter Film von Labello vor.

Die zart schmelzende, cremige Textur der neuen Labello Lip Butter ist für überall der perfekte Begleiter. Und weil hier das Praktische mit dem Schönen verbunden wird, gibt es sie in tollen Aromen: Rasperry Rosé, Blueberry Blush, Coconut, Vanilla Macadamia oder auch das Original – für jedes Lächeln ist der passende Geschmack dabei. Und diesen Geschmack kann man durch einen Hauch Farbe auch sehen. Mehr Infos findet ihr auf derWebsite Labello Lip Butter.

Die super pflegenden Lip Butter zaubern dir in wenigen Sekunden ein tolles Lächeln auf die Lippen und die nach oben gekrümmten Mundwinkel können wahre Wunder bewirken.


Facts

1. Ein Lächeln schafft dieselbe Portion Glücksgefühle wie 2.000 Schokoriegel oder 20.000 Euro in bar.

2. 70 % der Menschen finden lächelnde Frauen attraktiver als Frauen mit Make up.

3. Wenn Menschen Portraits von lächelnden Menschen sehen, dann lächeln sie direkt mit.

4. Babies lachen im Bauch ca. 400 Mal. Erwachsene nur noch knapp 20 Mal pro Tag.

5. Ein Lächeln versteht jeder auf der Welt.

Über Labello

Labello wurde 1909 als Marke in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Ungarn eingeführt und steht seitdem für gepflegte, weiche und schöne Lippen. Heute gehört Labello zu den meist genutzten Lippenpflegeprodukten. Labello stammt übrigens aus dem lateinischen: „labium“ die Lippen und „bellus“ – schön. Mehr Infos bekommt ihr auch auf Facebook oder Instagram.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Labello.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply