Lifestyle

Things to do on sunday

Sonntag. Das ist der Wochentag, mit dem man als Jugendlicher nie wirklich etwas anfangen konnte. Meist hat man sowieso bis in die Puppen gepennt und sich anschließend nur geärgert, dass Morgen schon wieder Montag ist und man zur Schule muss. Wenige Jahre später ist Sonntag der liebste Tag der Woche. Darum gibt es für alle Sonntags-Liebhaber heute: Things to do on sunday:


1. Extreme Couching
Sonntags kann man ohne schlechtes gewissen auf der Couch liegen und massenweise Serien und Filme schauen.

2. Serienmarathon oder Film-Festival
Aufgrund des Überschusses an Zeit besteht die Möglichkeit einen Serienmarathon zu starten oder beispielsweise ein Disney Film-Festival durchzuführen.

3. Spa- und Wellness-Rituale
Sonntag ist Zeit für Maniküre, Pediküre, ausgiebige Bäder, Gesichtsmasken, Saunieren, etcpp. Alles, was entspannt und glücklich macht ist der perfekte Begleiter für einen Sonntag.

4. Handyfreie Zone
Am Sonntag kann man das Handy Handy sein lassen und ganz abgeschottet von der Außenwelt spazieren gehen, Zeit mit dem Partner verbringen, die Familie wiedersehen oder einfach alleine zur Ruhe kommen.

5. Wochenplanung
Die nächste Woche steht in den Startlöchern und jetzt ist der Zeitpunkt sämtliche Termine und To Do’s fest einzuplanen und zu koordinieren.

6. Zeitschriften durchblättern
Schau dir Prospekte an, Blättere in noch nicht gelesenen Zeitschriften, lies die Zeitung, informiere dich über das Weltgeschehen.

7. Kochplan
Wenn auch du zu der Sorte “Ich weiß nicht, was ich kochen soll.” gehörst, dann ist der Sonntag ab sofort dein Kochplan-Tag. Schau in den Werbeprospekten nach Lebensmittelangeboten oder lasse dich von Food-Blogs inspirieren.

8. Blogs, Pinterest and Youtube
Zeit deine Lieblingsblogs zu lesen, dein Pinterest Board neu zu schmücken und die neuesten Videos auf Youtube anzuschauen. Innerhalb der letzten Woche wurde viel hochgeladen, was es nun zu entdecken gibt.

Things to do on sunday (3)

Things to do on sunday (5)

*Dieser Post enthält Affiliate-Links.

2 Comments
Previous Post
6. November 2015
Next Post
6. November 2015

2 Comments

Leave a Reply

Related Posts