Home

Tischdekoration: Der Frühstückstisch

Tischdeko_Frühstückstisch_3

Hallöchen!
Im Moment bin ich total der Farbe gelb verfallen. Es kam so plötzlich über mich, als Weihnachten vorbei war und die Temperaturen mehr nach Frühling als nach Winter aussahen. Also machte ich mich prompt auf die Suche nach gelben Home Accessoires. Und ja ich wurde ausreichend fündig. Doch vorerst möchte ich euch nur zwei Neuzugänge aus meiner Dekorationsschatzkiste zeigen, bevor der Rest in folgenden Posts dran ist. Thema ist das Frühstück. Meine absolut liebste Mahlzeit am Tag. Gerade am Wochenende lege ich dabei viel Wert auf die Ansehnlichkeit des Tisches. Und weil mich die Farbe gelb so gepackt hat und ich finde, dass sie optimal zum Frühstück passt, da sie wunderbar gute Laune macht, die dabei hilft positiv in den Tag zu starten, kaufte ich bei Ikea diesen quietsch-gelben Tischläufer. Dazu noch fix schwarz/weiß gestreifte Tischsets gekauft und ein paar Tulpen, natürlich in gelb, und fertig ist die Tischdekoration für den Frühstückstisch. Einfach, schnell und doch so voller Energie! Was meint ihr? Lasst ihr den Frühling schon einziehen?Tischdeko_Frühstückstisch_7

Tischdeko_Frühstückstisch_6

Tischdeko_Frühstückstisch_5

Tischdeko_Frühstückstisch_4

Tischläufer: Ikea (mein Modell hier)
Tischsets: Ikea (mein Modell hier)
Geschirr: Mömax
Vase: Ikea (mein Modell hier)

No Comments
Previous Post
24. Januar 2015
Next Post
24. Januar 2015

No Comments

Leave a Reply