Lifestyle

Tischdekoration für den Alltag

Tischdeko_neutral_3

Tischdekoration muss nicht immer aufwendig sein. Manchmal findet man im Alltag einfach keine Zeit dafür und dann muss es einfach und vor allem praktisch sein. Auch ich gebe mir nur wirklich viel Mühe bei der Deko, wenn ich auch Besuch bekomme oder ich es für mich und meinen Freund einfach nett anrichten möchte. Ansonsten reicht es mir aber, wenn der Tisch ordentlich aussieht und er seinen Zweck erfüllt. Dafür habe ich für meine Tischdekoration 4 Platzdeckchen von Ikea, die eigentlich immer auf dem Tisch liegen. Das sind diese von Ikea. Sie passen einfach sehr gut zum Rest der Wohnung und auch mit dem alten Tisch harmonieren sie super. Dazu kommt dann natürlich was grünes. Da ich leider keinen grünen Daumen habe und schon sehr, sehr viele Blumen wegwerfen konnte, weil sie einfach eingegangen sind, habe ich zur Einweihung eine grüne Pflanze bekommen, die man kaum gießen muss. Ich habe absolut keine Ahnung was das ist, aber sie erinnert mich an eine Unterwasserpflanze. Gepaart mit den Platzdeckchen ergibt es eine schöne Dekoration, die alltagstauglich und vor allem Jahreszeiten unabhängig ist.

Tischdeko_neutral_3

Tischdeko_neutral_4

Tischdeko_neutral_2

Follow my blog with Bloglovin

No Comments
Previous Post
20. August 2014
Next Post
20. August 2014

No Comments

Leave a Reply