Home

Tischdekoration in gold Baby!

18. April 2018
Tischdekoration gold und Eukalyptus
In letzter Zeit habe ich gold für mich entdeckt. Früher empfand ich es als zu spießig, aber jetzt ziehen immer mehr goldene Dekorationsgegenstände bei mir zu Hause ein. So auch Tischdekoration in gold, die für einen herrlich luxuriösen Blickfang auf der Essenstafel sorgt.

Tischdekoration in gold, Baby!

Manch einer möchte nun behaupten, dass gold überhaupt nicht zu einem Haushalt mit Mann passt, aber ganz ehrlich? Tut rosa oder ein sanftes mint das? Ich denke nicht. Also nichts wie her mit den goldenen Accessoires. Doch wie stylt man so eine Tischdekoration in gold, ohne dass es überladen und too much aussieht?

Paare goldene Tischdekoration mit Eukalyptus

Eukalyptus ist ein wahres Allround-Talent. Ich kann an ihm einfach nicht vorbei gehen und finde, dass er sowohl zum Sommer, als auch zum Winter perfekt passt. Eukalyptus geht einfach immer. So auch mit gold. Meiner Meinung nach, nimmt er dem gold das spießige und lässt es viel lässiger wirken. Und genau das ist mir unglaublich wichtig, denn ich möchte nicht, dass sich meine Gäste wie am Hofe fühlen.

Tischdekoration in gold

Gedeckter Tisch in gold

Kristallgläser gepaart mit verspielten goldenen Tellern

Die beliebten Kristallgläser kennst du sicherlich schon und hast bestimmt selbst einige im Schrank. Super! Sie sehen nämlich auf jeder Tafel extrem schick aus und sind zudem absolut robust. Was du vielleicht noch nicht zu Hause hast sind verspielte goldene Teller. Meine sind von Anthropologie* und leider inzwischen ausverkauft. Für mich waren sie ein Sale-Schnäppchen, nachdem ich sie 6 Monate lang angeschmachtet hatte. Aber wenn ihr die Augen aufhaltet, dann findet ihr ganz ähnliche. Ich habe bereits welche bei H&M Home entdeckt. Also Augen auf und schnell gekauft!

Goldenes Besteck

Ja, auch diesem Trend bin ich verfallen. Wenn ich auch bislang lediglich goldene Teelöffel und Kuchengabeln habe. Großes Besteck steht definitiv weiter ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich finde es sieht einfach edel aus und verleiht jedem gedeckten Tisch das gewisse Etwas. Beim Kauf solltest du aber unbedingt darauf achten, dass es spülmaschinenfest ist. Sonst wirst du nicht lange Freude an deinem neuen Besteck haben bzw. sehr viel mehr Aufwand, wenn du alles per Hand abwaschen musst. Die Zeit möchte ich mir gerne sparen.

Meine Favoriten in gold*:

Was sagst du zum Thema gold Trend in der Wohnung auf dem Tisch oder vielleicht sogar als Schmuck? Ich bin jedenfalls großer Fan und möchte noch die ein oder andere Anschaffung tätigen.

Aufsicht auf goldene Teller

Gedeckter Platz in gold

Tischdekoration in gold

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar, beachte hierbei jedoch, dass deine Daten nach dem Datenschutzgesetz gespeichert werden

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: