Fashion, Featured, Werbung

Traumhaftes Sommerkleid von Aboutyou

2. September 2016

Der Sommer verwöhnt uns in den letzten Tagen noch einmal so richtig. Grund genug eventuell zum letzten Mal in diesem Jahr sämtliche Sommerklamotten, die bisher kaum zum Einsatz kamen rauszuholen und zu präsentieren. Deswegen ist der heutige Look ein traumhaftes Sommerkleid von Aboutyou.

Wann trage ich ein solches Kleid?

Dieses Kleid von Ralph Lauren via Aboutyou.de ist ohne Frage etwas ganz besonderes und  ein absoluter Blickfang. Dennoch liebe ich es, auch wenn der ein oder andere meinen könnte, dass es für den Alltag zu overdressed sei. Ganz ehrlich? Ist doch egal. Es ist ein Traum in weiß mit Spitze in einem grandiosen Material. Richtig kombiniert ist es für jeden Anlass perfekt… (Ausgenommen die Hochzeit eurer besten Freundin. Das muss nicht sein.) Ich würde es auf Gartenpartys oder Grillabenden mit Freunden tragen.

Wie kombiniere ich ein traumhaftes Sommerkleid?

Dieses Kleid kommt definitiv ohne großen SchnickSchnack aus. Wenig Schmuck, keine hohen Schuhe und bitte nicht so viel Schminke. Es schreit ganz laut Natürlichkeit und möchte für sich alleine stehen. Daher habe ich es auch lediglich mit schwarzen Birkenstocks und kleinen Perlenohrringen kombiniert und die Haare zu einem lockeren Dutt gebunden. Praktisch ist, dass ich die Ärmel entweder als Carmenoberteil oder als normale, Schulter-bedeckte Ärmel tragen kann. Beide Varianten haben ganz unterschiedliche Wirkungen.

Ich komme aus dem Schwärmen für dieses Sommerkleid einfach nicht raus! Was sagt ihr?

Aboutyou-Sommerkleid-sponsored-lovely-suitcase-blog-11

Aboutyou-Sommerkleid-sponsored-lovely-suitcase-blog-8

Aboutyou-Sommerkleid-sponsored-lovely-suitcase-blog-6

Aboutyou-Sommerkleid-sponsored-lovely-suitcase-blog-3

Aboutyou-Sommerkleid-sponsored-lovely-suitcase-blog-5

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Aboutyou.de

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply