Fashion Food Lifestyle

Valentinstag – Blogparade

securedownload

Hallo ihr lieben Liebenden!
Wie in meinem Monatsrückblick angekündigt, lüfte ich heute das Geheimnis um die Blogger-Kooperation. Ich habe mich mit 5 ganz lieben Mädels zusammengetan und daraus ist die Valentinstag – Blogparade entstanden. Wir möchten euch ab Sonntag jeden Tag etwas passendes zum Valentinstag anbieten. Dabei wird es Outfits, Geschenkideen und vieles mehr geben. Wir haben sogar an die Singles unter euch gedacht! Damit ihr also keinen Post verpasst, solltet ihr genau jetzt alle Blogs abonnieren! Wir freuen uns, wenn ihr fleißig Kommentare hinterlasst und hoffen, dass ihr ganz viel Spaß bei der Parade haben werdet. Wo es wann etwas zum Thema zu lesen gibt, seht ihr hier:

Sonntag 8.02.15 Julia von des belles choses
Montag 9.02.15 Rabea  vonThe golden kitz
Dienstag 10.02.15 Brini von BrinisFashionBook
Mittwoch 11.02.15 Ich 🙂
Donnerstag 12.02.15 Vanessa von Fashion-Art-Tricota
Freitag 13.02.15 Laura von Laurella Rose

3 Comments
Previous Post
6. Februar 2015
Next Post
6. Februar 2015

3 Comments

  • liebe was ist

    sehr coole Idee! da hätte ich auch was beiszusteuern gehabt … mein post geht am Mittwoch online. ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr für coole Tipps und Anregungen parat habt!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Administrator

      Danke für deinen Kommentar Tina! Ich bin durchaus an weiteren Kooperationen interessiert. Schreib mir gerne eine Mail! Ansonsten bin ich gespannt, wie dir die Parade gefallen wird! 🙂

  • Bershka Mantel in Pastell * Lovely SuitcaseLovely Suitcase

    […] Mehr über unsere Blogparade zum Valentinstag und eine Übersicht aller Teilnehmerinnen findet ihr hier. Habt einen guten Start in die […]

Leave a Reply