Virtuelle Assistentin

Zeit ist das Wertvollste, was du hast!

Verschwende sie nicht! Hol dir deine Virtuelle Assistentin!

Noch nie von einer Virtuellen Assistenz gehört? Dann wird es aber Zeit. Da du bereits auf meiner Seite gelandet bist, kommst du schnell ans Ziel, denn ich bin deine Virtuelle Assistentin.

Was macht eine Virtuelle Assistentin?

Grundsätzlich helfe ich dir bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten. Dies können einfache Recherche-Aufgaben, E-Mail-Posteingangsbearbeitung, Terminkoordination oder aber auch Präsentationsvorbereitungen sein. Es gibt keine Grenzen, solange die Tätigkeit virtuell erledigt werden kann. Je nach deinem Bedarf kann ich dir zu mehr Freizeit oder aber Konzentration auf dein Kerngeschäft verhelfen.

Wieso kann ausgerechnet ich dir helfen?

Ich habe International Business & Management Studies in den Niederlanden studiert und anschließend eine Weiterbildung im Bereich Online Marketing und E-Commerce absolviert. Mehrere Jahre Berufserfahrung als festangestellte Geschäftsführungsassistentin und Manager of Administration sowie der Aufbau eines eigenen Blogs, haben meine Fähigkeiten im Bereich der Assistenz als auch im Gebiet Social Media ausgebaut und gestärkt. Gerne übernehme ich daher für meine Kunden die Pflege der Social Media Kanäle, die Content-Erstellung für einen Blog oder sämtliche Backoffice Tätigkeiten.

Solltest du noch offene Fragen haben oder mehr Informationen zu meinem Werdegang benötigen, dann vernetze dich gerne mit mir auf Xing oder LinkedIn oder schreib mir eine E-Mail an: business@lovelysuitcase.de. Gerne beantworte ich all deine Fragen.

Meine Unterstützung erfolgt ganz einfach und unkompliziert via Skype und E-Mail.

Gerne können wir in einem Skype-Gespräch herausfinden, wie ich dir mehr wertvolle Zeit verschaffe!