Home, Lifestyle

Weihnachts-Tischdekoration – XMas Girls Brunch

27. Dezember 2014

XMas_Tablesetting_3

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden, eine schöne Zeit mit euren Liebsten verbracht und eventuell auch das ein oder andere schöne Geschenk bekommen. Kurz vor Weihnachten waren meine Mädels alle wieder im Lande und das musste natürlich genutzt werden, um einen gemütlichen Sonntag mit all meinen Liebsten zu verbringen. Ich lud also zu einem gemütlichen Frühstück ein und bereitete entsprechend eine Weihnachts-Tischdekoration vor, die ich euch heute zeigen möchte.

Da mein gesamter Weihnachtsschmuck aus Silber und etwas Glitzer besteht, musste sich das auf dem Tisch natürlich auch widerspiegeln. Eine weiße Tischdecke von Oma sorgte für den festlichen Touch und verbarg den dunkelbraunen alten Esstisch vom Dachboden meines Onkels. Darüber ein Tischläufer in grau mit glitzernden Sternen von Depot, zwei silberne Teelichthalter, 2 umgestülpte Weingläser ebenfalls als Teelichthalter und ein paar frische weiße Rosen, sowie graue selbst gefaltete Servietten. Eigentlich wollte ich noch ein paar schicke Stuhlhussen besorgen, aber die gelieferten waren leider schon bei der Ankunft defekt, sodass wir das Essen ohne Stuhlbedeckung genießen mussten. Wie sieht die Weihnachts-Tischdekoration bei euch aus? Ich liebe es einfach den Tisch zu dekorieren. Kann man das beruflich machen? Es wäre definitiv ein Traumjob.

XMas_Tablesetting

XMas_Tablesetting_4

XMas_Tablesetting_5

XMas_Tablesetting_3

XMas_Tablesetting_2

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme zu.