Fashion, Featured, Werbung

Weihnachtsoutfit mit Expresso – sponsored

20. Dezember 2015
Die Feiertage rücken immer näher, die letzten Geschenke werden besorgt und verpackt und die Wohnung auf Hochglanz poliert. Die Frage aller Fragen für Frau zum Weihnachtsfest: Was zieh ich an? Und genau diese Frage möchte ich heute mit euch klären indem ich euch mein Weihnachtsoutfit mit Expresso präsentiere.

Black is beautiful
Schwarz ist elegant und darf auch zur besinnlichen Weihnachtszeit nicht fehlen. Dieser schwarze Jumpsuit von Expresso besticht durch den wunderschönen Materialmix aus Lyocell und Cupro. Beides Materialien, die sich nicht nur wundervoll anfühlen, sondern auch super bequem auf der Haut sitzen. In diesem Einteiler fühlt man sich wie im Schlafanzug. Kombiniert mit schimmernden Accessoires und schicken Schuhen steht mit diesem Outfit einem glänzenden Auftritt auf diversen Festlichkeiten, nichts mehr im Wege.

About Expresso
Expresso ist ein niederländisches Modeunternehmen, welches für absoluten Feminismus zählt. Alle Schnitte sind auf die natürliche Figur der Frau ausgerichtet und 70 % der Mitarbeiter sind weiblich, sodass sie wirklich wissen, was sie dort tun. Besonders positiv gestimmt hat mich die Tatsache, dass Expresso viel für Nachhaltigkeit und die Umwelt tut. Neben der Verwendung von ausgesuchten Materialien, achten sie auf gute Arbeitsbedingungen ihrer Mitarbeiter, was ebenfalls überprüft wird.

Dein Weihnachtsoutfit
Wie sieht dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus? Kaufst du extra etwas Neues? Bleibst du beim Altbewährten oder legst du vielleicht sogar gar keine Wert auf eine neue schicke Robe?

Expresso_Jumpsuit_sponsored (5)

Expresso_Jumpsuit_sponsored (1)

Expresso_Jumpsuit_sponsored (3)

Jumpsuit – Expresso
Schuhe: Suitblanco via Zalando
Location: A-Rosa Hotel Scharmützelsee

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Expresso.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply