Home

Weiße frische Sommerdeko

15. April 2015

Frische_Deko_1

Ein Haus in der Nähe des Meeres, Surfbretter im Flur und 365 Tage im Jahr Sonnenschein und gutes Wetter – ein Traum. Nach der Arbeit Surfbretter ins Auto laden, losdüsen zum nächsten Surfspot und ins erfrischende Nass stürzen. Anschließend nach Hause kommen, das Salz auf der sonnengebräunten Haut spüren, mit den Liebsten was leckeres Essen, sich auf die Terrasse lümmeln und ein gutes Buch lesen und irgendwann müde ins kuschelige King-Size-Bett fallen. Eine Wohnung mit schlichter, Südsee-Inneneinrichtung und weiße frische Sommerdeko.

Deko_Sideboard_COllage_3Alles ist praktisch, aber schick und birgt ein heimeliges Gefühl. Schon beim Betreten der Wohnung fühlt man sich wohl. Angekommen. Zuhause. Es ist nicht schlimm, wenn etwas rumliegt, der Sand sich im Flur verteilt und es nach Sonnencreme im Badezimmer riecht.

IMG_3897Ach wäre das schön! Aber noch, ist die Zeit nicht gekommen. Noch habe ich eine Wohnung am Feld. Ohne Surfbretter, aber mit ganz viel Lust auf Wassersportarten, mit einem neuen frischen weißen Sideboard, welches für den Sommer gestylt werden möchte, um die Südsee ein Stück näher zu bringen. Aber wie? Noch kann ich mir für kein eindeutiges Thema entscheiden. Noch weiß ich nicht, welche Farbakzente ich setzen möchte. Daher ist alles weiß. Frisch und schlicht. Einzig allein eine Yucca Palme sorgt für den Südsee-Flair.

Deko_Sideboard_COllage_4

Deko_Sideboard_COllage

Bevor es also mal wieder ans Meer geht hole ich mir das Meer nach Hause. Nicht nur Indoor, sondern auch Outdoor. Unser Balkon wird gerade komplett überholt und ich freue mich schon euch bald die Vorher/Nachher-Bilder von unserer Erholungsoase zu zeigen.

Dranbleiben lohnt sich!

 

Die Landschaftsbilder sind von einer lieben Freundin. Sie zeigen Landschaften in Neuseeland und den USA. Traumhaft schön, nicht wahr?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Heike 17. Mai 2015 at 12:44

    Wunderbare Bilder! Eine Wohnung am Meer ist einfach ein Traum 🙂
    Liebe Grüsse Heike von The-Tastemonials

    • Reply Administrator 17. Mai 2015 at 12:47

      Danke liebe Heike! 🙂 Dann fangen wir mal an zu sparen! 😉

  • Reply Alina 18. Mai 2015 at 10:04

    Tolle Bilder, macht gleich Lust auf Sommer, Sonne und Strand! Die Wohnung ist wunderschön eingerichtig. Mir gefällt das schlichte Weiß und die Deko, sieht sehr edel aus. Mit so einer Wohnung direkt am Strand kann man doch nur zu den glücklichsten Menschen zählen.

    • Reply Administrator 19. Mai 2015 at 18:35

      Da hast du vollkommen recht.

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.