Lifestyle

What to do in Summer?

20. Juli 2015

Im Sommer will man aktiv sein, Dinge erleben und Neues ausprobieren. Man steckt einfach voller Energie, die sich entladen will, die verbraucht werden will. Daher habe ich mir 5 Dinge ausgedacht, die euch die Frage beantworten sollen: „What to do in Summer?“

1. Ein Planschbecken kaufen
Ja, wir alle beneiden die Rich Kids um ihre Swimming Pools im Garten und sehnen uns schon nach dem einwöchigen Sommerurlaub in der Türkei, damit wir auch endlich tolle Poolbilder schießen können. Bevor dies aber der Fall ist (wenn überhaupt), kauft euch einfach ein Planschbecken. Es gibt schon ganz winzige Teile für Babys, die auch auf deinen Balkon passen. Füßchen rein und Planschalarm!

2. Ein Frühstücks-Picknick veranstalten
Wieso immer nur bei Sonnenuntergang romantisch picknicken? Stell den Wecker auf 4 Uhr, back Brötchen auf, mach Smoothies und pack alles zusammen, was du und deine Begleitung sonst noch so essen möchtet und ab gehts an den See auf ein mindestens genauso romantisches/spaßiges Frühstücks-Picknick zum Sonnenaufgang. Schlafen könnt ihr danach immer noch!

3. Verrückte Sportarten testen
Im Sommer winken viele Sportclubs mit besonderen Angeboten und Schnupperkursen, weil dort sonst gähnende Leere herrschen würde. Wie wäre es also mal mit einem heißen Salsa Kurs, Wakeboarden oder, wie ich es gemacht habe, Pole Dance? Du musst es ja auch nicht ganz so ernst nehmen. Je verrückter, desto besser. Am besten mit einer guten Freundin. Dann kann man sich komplett schlapp lachen.

4. Eine Fahrradtour mit Etappenzielen machen
Es muss ja nicht immer die klassische Route zum See sein. Wie wäre es mal mit kleinen Etappenzielen? Step 1: Der Bäcker. Step 2: Das Erdbeerfeld. Step 3: Der See. Step 4: Das Blumenfeld. Step 5: Die Eisdiele. Step 6: Die Aussichtsplattform. Step 7: Der Grillplatz

5. Auf dem Balkon schlafen
Es ist warm. Nachts sogar noch nahezu tropisch. Unterm Dach hält man es da beinahe nicht aus. Wie wäre es also mit einer Nacht unter freiem Himmel? Und weil nicht jeder Fan von Zelten oder Wildcamping ist, tut es der eigene Balkon doch auch. Matratze auslegen, Decken verteilen und in die Sterne schauen….schöööööööööööön!

Was habt ihr euch diesen Sommer noch schönes vorgenommen?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mitch 3. August 2015 at 12:11

    Verrückte Sportarten werde ich diesen Sommer auf jeden fall noch ausprobieren. Mal shauen was es wird. Ansonsten sind wir in Norwegen und genießen dort die kühle Brise 🙂 und die Mitternachtssonne!

    • Reply Administrator 3. August 2015 at 18:57

      Oh, Norwegen ist bestimmt auch sehr interessant. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!

    Leave a Reply