Fashion Featured

White Dream Dress

Dieses Kleid wollte ich euch eigentlich erst in meinem Urlaub zeigen. Am Strand, mit Meeresblick oder in einem Restaurant mit tollem Essen, aber ich konnte es nicht länger aushalten, denn ich habe es schon wahnsinnig oft getragen. Mein ultimatives White Dream Dress.

Ich liebe das Lochmuster und den lockeren, aber doch taillierten Sitz. Für meinen Geschmack könnte es noch einen Tucken länger sein, aber es ändert nichts daran, wie gerne ich dieses Kleid trage. Mit einer Jeansjacke und weißen Chucks oder eben mit himmelblauen Espadrillas. Dieses weiße Kleid ist ein Allround-Talent. Neben dem Kleid steht bei diesen Bildern noch etwas ganz anderes im Fokus. Für euch unsichtbar, aber ohne meine neue Kamera wären die Bilder sicherlich nicht das, was sie jetzt sind. Ich bin überglücklich über meine Investition. Klar muss man jetzt erst wieder üben, ausprobieren und die ersten Wutanfälle des Freundes ertragen, wenn er mal wieder mit der Einstellung kämpft, aber ich bin sicher, dass wir das bald herausgefunden haben. Wie sieht es bei euch mit Kleider aus? Sind für euch flache Schuhe ok oder müssen es immer High Heels sein?

White Dreamdress (13)

White Dreamdress (15)

White Dreamdress (18)

White Dreamdress (10)Sonnenbrille: Zalando
Kleid: Edited
Jeansjacke: H&M
Schuhe: Espadrij via Zalando

4 Comments
Previous Post
10. August 2015
Next Post
10. August 2015

4 Comments

  • Important Part

    Ein tolles Outfit. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Beste Grüße

    Charlotte von Important Part

    • Administrator

      Vielen lieben Dank! 🙂

  • Hella

    Tolles sommerliches Kleid! Flache Schuhe zum Kleid gehen natürlich. Mit z.B. Speaker kann man einem Kleid einen ganz anderen Touch geben!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Administrator

      Da hast du Recht!

Leave a Reply