Lifestyle

Wie der perfekte Sonntag auf Pinterest aussieht

28. Januar 2017
Oft träumen wir von dem perfekten Sonntag. Der Sonntag, der nicht nur wie für dich geschaffen ist, sondern auch noch bildlich wunderschön aussieht. Meist sieht es leider jedoch nicht so schön aus, wenn du mit deiner alten Jogginghose auf der Couch liegst und Zeitschriften liest.

Wie der perfekte Sonntag auf Pinterest aussieht

Wieso sieht es dann auf den Bildern bei Pinterest immer so perfekt aus? Die gertenschlanken, langhaarigen Mädels mit ihren nackten Beinchen im Hemd des hübschen Kerls, der ihr selbstverständlich Frühstück ans Bett gebracht hat. Und es gibt natürlich frische Croissants oder aber Avocado Ei Brote und einen Kaffee mit Milchschaum, welcher ein Herz formt.

Frühstück-im-bett-crossaints

Bild via lemme holla at you

Brot-mit-Avocado-und-ei

Bild via beascookbook

Lesen auf der Fensterbank

Anschließend schlüpfen sie in ganz toll aussehende, aber gleichzeitig auch ganz bequeme Klamotten und setzen sich ans Fenster, um einen dieser wunderschönen Romane zu lesen. Selbstverständlich sieht alles dabei unfassbar perfekt aus. Sie und ihre Umgebung.

Bild via makelifeeasier.pl

Wanderung durch den Schnee

Danach machen sie sich auf zu einer kleinen Wanderung im Schnee. Ein bisschen Spazieren gehen, eine kleine Schneeballschlacht, alles ist möglich. Ihnen ist nicht kalt, denn sie sind optimal abgelenkt. Sie fühlen sich erholt, geliebt und zufrieden.

Spaziergang-Am-Schnee

Bild via Schoengeist auf tumblr

Ab in die Wanne zur finalen Entspannung

Nach der kalten Wanderung ist es Zeit sich aufzuwärmen. Das klappt neben einem leckeren selbstgemachten Kakao mit Sahnehaube ebenfalls mit einer angenehm wohlig duftenden Badewanne. Ihnen wurde ein Schaumbad eingelassen, welches sie jetzt genießen dürfen. Dabei trinken sie ein Glas Wein und widmen sich wieder ihrem Buch.

Wein-in-der-Badewanne

Bild via BrittaNickel von tumblr

Zu guter Letzt können sie sich nur noch in den Bademantel werfen, sich aufs Sofa legen und den Abend bei einer gemütlichen Runde Dschungel Camp ausklingen lassen. 😉

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sassi 5. Februar 2017 at 18:09

    Was für ein cooler und kreativer Post 😉 Ja manchmal wünsche ich mir auch so einen Pinterest Sonntag, wenn da nicht auch noch Putzen, Aufräumen und Lernen wäre 😀
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Reply Administrator 5. Februar 2017 at 19:35

      Ja, das liebe putzen und aufräumen kenn ich zu gut…. Da müssen wir wohl alle durch. 😉

    Leave a Reply