Lifestyle

Wishlist

9. September 2015

Heute habe ich euch meine kleine Wishlist für die letzten Monate des Jahres 2015 rausgesucht. Klingt das nicht ungeheuerlich? Schließlich sind es nur noch 3,5 Monate, die wir 2015 genießen können.

1. Ein neues Bett
Mein Bett habe ich seitdem ich noch zu Hause gewohnt habe. Es ist also schon gute 7 Jahre alt, hat einige Umzüge mitgemacht und steht immer noch. Da ich nun aber tagtäglich mein Bett teilen muss, sind 140 cm einfach zu klein. Daher wird es wohl zu Weihnachten ein neues, großes Bettchen für einen erholsamen Schlaf geben.

2. Eine schicke Teekanne
Ich liebe Tee und habe einfach keine passende Teekanne. Am liebsten hätte ich entweder eine ganz schlichte weiße oder aber ein total auffälliges buntes Modell. Vorzugsweise bitte auch noch mit Stövchen! Das finde ich richtig schick.

3. Einen nicht zusammenklappbaren Regenschirm
Ich bin realistisch. Ohne Schirm kommt man in Deutschland einfach nicht aus. Warum also nicht den Regenschirm als Accessoire nutzen und stylisch am Handgelenk tragen?

4. Die kleine Schwarze
Ich suche eine elegante, schwarze kleine Handtasche aus tollem Material, das hält, hält und nochmal hält. Da es wahrscheinlich eine größere Investition wird und ich noch keine Ahnung habe zu welcher Marke es mich verschlagen wird. halte ich einfach ausschau, obwohl mir dieses Modell von Jimmy Choo wirklich unglaublich gut gefällt…

5. Ein weißer Couchtisch
Mein innig geliebter Palettentisch im Wohnzimmer raubt mir dort die Luft zum Atmen. Ich suche daher etwas luftigeres, lockereres um dem Raum wieder mehr Platz zu geben.

6. Hunter Boots und sämtliche andere Stiefel
Ich hasse Wintermode, aber Stiefel, Stiefeletten und Boots finde ich toll. Daher stehen einige Modelle auf meiner Wunschliste, wie etwa die Hunter Boots für verregnete Spaziergänge.

Und welche Wünsche möchtet ihr euch dieses Jahr noch erfüllen?


*Dieser Post enthält Affiliate Links

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply