Fashion

Mode Montag: Yoga now wine later

Yoga-now-wine-later-shirt (8)Vor einiger Zeit habe ich euch dieses Tshirt schon bei Instagram gezeigt und am liebsten würde ich es nie wieder ausziehen. Der Schnitt ist genau nach meinem Geschmack.

Yoga-now-wine-later-shirt (3)Ich habe es bei Asos vor wenigen Monaten gekauft und ihr habt Glück, denn es ist noch zu haben. Wer also auf der Suche nach einem super bequemen weißen Tshirt mit coolen Spruch ist, der sollte dort mal reinklicken. Yoga now ist ab sofort auch mein Motto für die zweite sportliche Hälfte des Jahres. Nachdem der Halbmarathon geschafft ist, möchte ich mich nun wieder intensiver mit Yoga beschäftigen.

Yoga-now-wine-later-shirt (10)Während der Winter-Monate habe ich nahezu täglich Yoga zu Hause oder im Studio gemacht. Durch die viele Lauferei bin ich dann einfach nicht mehr dazu gekommen, was sich nun ändern soll. Meine geplante Yoga-Reise nach Malaga für diese Woche musste ich leider aus beruflichen Gründen absagen, aber es soll mich nicht davon abhalten wieder runterzukommen und mich mehr zu entspannen. Dafür ist Yoga nämlich einfach perfekt. Und wer denkt, dass es ja alles ziemlich easy sei und nur albern aussehen würde… Probier es mal aus, dann unterhalten wir uns nochmal!

Yoga-now-wine-later-shirt (2)Und wie ich euch in meinem letzten Mode Montag schon erzählt hatte, geht für mich zur Zeit nichts ohne flache Schuhe.  Bei Zalando bin ich dann kurz vor Ostern auf dieses wunderschöne Exemplar mit Leo-Muster gestoßen und musste sie mir sofort bestellen. Seitdem trage ich auch dieses Paar beinahe täglich.

Yoga-now-wine-later-shirt (1)

Yoga-now-wine-later-shirt (5)Tshirt: Asos
Hose: Bershka
Schuhe: Zalando – Anna Field
Tasche: Zara

 

*Dieser Post enthält Affiliate-Links

4 Comments
Previous Post
25. Mai 2015
Next Post
25. Mai 2015

4 Comments

  • Julia

    Dein Look ist so wunderbar lässig! Steht dir auf jeden Fall wunderbar 🙂

    Alles Liebe, Julia.

    • Administrator

      Danke Julia!

  • Leni

    Ich liebe solche einfachen weißen Tshirts mit schwarzem Druck, das Outfit ist total mein Ding!
    Liebe Grüße 🙂

    • Administrator

      Das freut mich sehr zu hören! 🙂

Leave a Reply

Related Posts